Update: Seite wird wieder aktiv

Merry Meet

nachdem die “Dreamdancer” Seite schon lange vor sich hinstaubt und ich ausschliesslich auf Patreon den Blog pflegte habe ich mich nun der Frage gestellt, ob ich sie aufgeben oder umgestalten soll.

Und ich habe mich für umgestalten entschieden.

In den nächsten Wochen wird hier auf- und umgeräumt. Die Patreon-Seite bleibt natürlich aber einige Artikel bzw. Beiträge werden hier nur auszugsweise erscheinen und auf Patreon vollumfänglich vorhanden sein. Und dann wird es jene geben, die meine unterstützenden Patrons (ich dickes Danke an dieser Stelle an Euch) exklusiv lesen/sehen und andere die einfach auf Patreon ein paar Tage früher erscheinen werden als hier.

Die letzten Jahre ging so viel ab und ich musste mir über so viele Dinge klar werden, dass es gedauert hat mit Entscheidungen. Doch nun sind sie gefallen, und es wird weitergehen. Ohne Druck, aber mit Freude und Herz.

Gut Ding braucht Weile und manchmal ist “gut Ding” ein stetes “Work in Progress” – wie das Leben

Blessed Be und “Stay Tuned”

Euer Dreamdancer