Dreamdancer’s Gedankenwelten ist eine Kategorie in der ich mir zu verschiedenen Themen der Spiritualität und des Hexentums Gedanken mache. Es sind manchmal progressive und sicher nicht immer und für jeden leicht verdauliche Beiträge. Auch die begleitenden Bilder sind nicht immer jugendfrei, deshalb klicke auf eigene Verantwortung die Beiträge unten an.

Die Gedanken hier sind nicht repräsentativ und entstammen meiner persönlichen Wahrnehmung die ich zur Zeit der Verfassens und vielleicht auch darüber hinaus hatte und habe. Sie sollen einzig zum Nachdenken anregen, aber natürlich kann man sie auch zur Unterhaltung lesen. Du öffnest die Gedankenwelten in dem Du oben im Menü mit dem Mauszeiger über das Wort streifst.

Wer einen der Artikel weiter verwenden will ist verpflichtet, die Quellangabe und einen Link zu setzen. Die Rechte liegen vollumfänglich bei mir als Verfasser.

Blessed Be