Noch mal von der Schippe gesprungen

Ich danke Euch von Herzen für die lieben Kommentare. Wir haben noch einmal Glück gehabt denn es war “nur” eine riesige Wasseransammlung in der Schilddrüse. Die Flüssigkeit war klar, wird aber doch noch auf bösartige Zellen untersucht. Wo sie herkommt ist ein Rätsel, aber die Sache ist nicht mit Schmerzen verbunden. Dadurch das am letzten Montag noch nix war, hatte auch sie erst die Befürchtung eines Tumors, die sich aber nach dem Röntgen auf ein Minimum reduzierte.

Freitag oder Montag kommen die Ergebnisse, die Tierärztin ist aber optimistisch. Wir haben das Thema “einschläfern” sehr ernsthaft durchgenommen, aber derzeit – so meinte sie – soll ich mir darüber noch keine grossen Gedanken machen. Es ist spannend, wie gut mein Riecher bei anderen ist. Bei eigenen Belangen verabschiedet sich die innere Stimme jedoch gerne und macht grossen Emotionen Platz. Dann bin ich von Herzen dankbar für meine lieben Freunde und deren Sinne… Danke!

2 Kommentare