Noch ein paar Aion-Betaeindrücke

Bild

..Ein Blick auf das erste Questgebiet nach der Beförderung..

Viel Zeit zum spielen habe ich mir dieses Wochenende nicht genommen, aber ein bisschen „musste“ ich dann doch noch weitermachen. Vor allem da heute ein neuer Patch aufgespielt wurde. Nach Anfangsschwierigkeiten beim Einloggen und Umstellungen auf englisch konnte ich endlich loslegen und war erfreut über ein flüssiges Spiel, das für einmal auch bei viel Bildschirmbetrieb kaum ruckelte. In etwa zwei Wochen geht Aion auch mit deutschsprachigen Servern in Betrieb und ich hoffe, dass NC-Soft es auf die Reihe bekommt und die restlichen Fehler in den Griff kriegt. Anonsten nichts zu meckern. Immer noch eine Menge Spass, zauberhaftes Setting, spannende Quests und eine tolle Atmosphäre. Ein paar Bilder mehr gibt es auf der nächsten Seite und ich widme mich nun dem Abend.

Aion0046

Blick auf Sanctum

Aion0045

An Bord eines Luftschiffes das einzelne Bereiche der Hauptstadt miteinander verbindet

Aion0043

Auf dem Weg zur Daeva-Zeremonie

Aion0044

Ein Luftschiff vom Hafen aus

Kommentar hinterlassen