Niesmond

Vollmond (1)Am gestrigen Vollmond wollte ich eigentlich ein bisschen Energie aktivieren um die Wohnungssuche zu fördern. Da unser Coven sich nicht treffen konnte weil jeder etwas zu tun hatte, wollte ich eigentlich alleine arbeiten. Doch da ich gestern Kopfweh hatte, die Nase lief und die Augen tränten, wurde der Vollmond zu einem ausgiebigen Wannenbad, einem Gebet und einer Meditation genutzt. Dafür konnte ich es nicht lassen trotz Kopfschmerzen ein bisschen mit meiner PS3 zu spielen. Ich weiss: bei dem Wetter hätte ich eigentlich an die frische Luft sollen, doch mit der Niesnase die zwischendurch fast im Minutentakt den Vollmond annieste, wollte ich das weder mir noch der Umgebung antun. Und scheinbar half es, denn heute ist es wieder viel besser mit der Schnupfenattacke.  Nun denn, der nächste Vollmond kommt bestimmt, Ostara steht vor der Türe und ein paar Wohnungsbesichtigungen hoffentlich auch. Obwohl der Immobilienmarkt derzeit nicht unbedingt mit neuen Inseraten glänzt… Jetzt raff ich mich aber erstmal auf und mache mich auf den Weg ins Training. Eine Alpha Meditation vorhin hat mich so richtig müde gemacht und ich muss den Kreislauf wohl wieder in Schwung bringen…