Instagram Videos machen Spass

image

Also ich hätte es nicht gedacht,  aber die neue Videofunktion auf Instagram macht durchaus Spass. Eigentlich heisst es ja, das nur „Hipster“ Instagram nutzen würden und zu denen zähle ich mich ja definitiv nicht. Und jene denen ich dort folge gehören eigentlich auch kaum dazu. Naja, die meisten nicht.  Aber es ist einfach ein praktischer Spass der sich gut für schnelle Fotos eignet und wo man viele coole Sachen findet.  Natürlich auch einiges durchaus Oberflächliches aber seien wir mal ehrlich: auch die notorischen Selbstdarsteller können durchaus Unterhaltungswert haben, oder….? In jedem Fall habe ich nun, obwohl ich mich mit Videos normal nicht wohlfühle, mal einen Versuch gestartet und hey: es ist nicht mal übel. Wenn es schon Schnappschüsse gibt, warum nicht auch Minivideos. Und wenn ich das öfter praktiziere und damit herumspiele, vielleicht verliere ich dann auch meine leichte Scheu vor Hangouts und Skype? Und getraue mich selbstbewusster an die Videotelefonie? Mal kucken 🙂

Kommentar hinterlassen