Energiewellen und ein aktiver Geist…

Herbstfarben

Schon spannend: seit der chaotischen Leermondmeditation hat sich mein Verstand während des täglichen Meditierens  nicht unbedingt beruhigt. Zwar sind die Erlebnisse keine Reisen und ich werde auch nicht mehr so hin- und her gewirbelt, aber meine Gedanken rotieren ungewohnt heftig und kommen mit einem Funken nach dem anderen anstatt zu ruhigen. Nun, ich lasse sie fliessen – das gelingt mir – aber es ist ungewohnt heftig das innere Erleben und “nicht abschalten können”.  Ich bin derzeit aber auch im Alltag sehr aktiv und würde ich nicht kleine Lesepausen einlegen, würde ich vermutlich den ganzen Tag auf Hochtouren unterwegs sein. Die Nächte jedoch sind ein Zustand zwischen Wachen und Schlafen. Ich spüre die Energie beim liegen im Bett wie Wellen durch meinen Körper strömen.

Wie erlebt Ihr die Zeit nach diesem Neumond? Auch so heftig und aktiv? Ihr könnt Euer Erleben gerne in den Kommentaren hinterlassen… Würde mich freuen…

Kommentar hinterlassen