Frischer Duft gegen „klebrige“ Hitze :)

In meinem neuen, spontanen Videobeitrag plauder ich zwanglos über kleine, duftende Helfer die mir die Hitze etwas erträglicher machen. Darunter die Rose, deren adstringierenden Eigenschaften ich besonders schätze, die kühlt, erfrischt und harmonisiert.

Ich bin ja eben nicht so der Hitzemensch und kann ganz schön vor mich hinschwitzen und grummelig werden, wenn die Temperatur über 28 Grad steigt. Und damit nicht nur der Körper sich etwas frischer fühlt (viel trinken, Tee, Wasser), sondern auch die Luft und vor allem auch der Geist, kommen eben kleine Helfer zum Einsatz die es mir etwas erträglicher machen.

frischeduft

Natürlich gibt es noch viel mehr, aber das sind jene die ich am liebsten und – für mich – erfolgreichsten anwende…

Gut Schwitz und viel Sommerfreude…

 

Kommentar hinterlassen