Gehirnschmelze

Ich liebe den Sommer, ich mag es warm aber Raumtemperaturen von über 26 Grad sind einfach nicht mein Ding und ich leide, vor allem wenn ich nicht draussen sein kann. Und hier im Geschäft? Ist es einfach zu warm für mich (auch wenn jene die reinkommen sich freuen das es kühler sei als draussen und sich happy vor den Ventilator stellen)…

Gestern abend am Workshop mit acht Leuten hatten dann gegen Ende des Abends sowohl mein Hirn als auch mein Kreislauf ein paar Problemchen und sinnvolle Texte schreiben? Kann ich vergessen bei diesen Temperaturen. Hätte ich nicht zwischendurch meine Wässerchen und die Eiscreme vom Cafe nebenan, mein Denkorgan würde wohl schmelzen.

Damit das Hirn frisch bleibtHeute ist wieder Kurs und es ist noch heisser. Da darf ich nur hoffen das die TeilnehmerInnen Mitgefühl haben wenn ich in Zeitlupe agiere und rede. Ich habe mir aber ein neues, tolles veganes Eiweiss gekauft von dem ich heute schlürfen werde und die Fläschchen Lavendel und Pfefferminzöl sind griffbereit platziert. Für einen klaren Kopf…

Daneben noch Magnesium und Schüsslersalz (5 und 7) ins Wasserglas… die Tropfen, denn vegan sollte dennoch sein…

Wie geht es Euch bei dieser Hitze? In der Badi? Am Strand? Oder am Fussbaden? 🙂

Ich beschwere mich übrigens nicht, denn wenigstens ist Sommer und den sehnten wir alle von Herzen herbei.

Aber der Kurs heute abend (und der am Freitag vermutlich ebenso) wird eine Herausforderung 😉

Kommentar hinterlassen