Einfach ein paar Zeilen zwischendurch…

image

Eigentlich lag es ja nicht in meiner Absicht den letzten Eintrag vor Yule so einsam stehen zu lassen, aber ich war dieser Tage so gar nicht recht in schreiblaune. Jetzt, nachdem für einen Moment Ruhe eingekehrt ist nehme ich mir Zeit für ein paar Zeilen die ich rasch auf meinem neuen Tablet tippe. Obwohl ich eigentlich keine (materiellen) Wünsche hatte, bekam ich so ein Galaxy Tab als Geschenk und erkunde es derzeit gerade. Zugegeben: es schreibt sich nicht mal so schlecht auf dem Ding und die WordPress Anwendung die ich für diesen Beitrag vewende ist klasse, auch wenn das traditionelle 10 Finger Schreibsystem nicht so ganz klappen will. Ansonsten geht es ganz gut. Wir hatten ein wunderbares Yule Ritual bei dem uns sogar kurz die Göttin Holle beehrte (bevor sie wieder eine Pause einlegte) und die Weihnachstfeiertage sind für mich eher „Faultage“ an denen ich einfach einmal den Luxus gönne nichts zu tun ausser zu gamen. Naja, fast nichts ;)… Ich stelle gerade fest das sich dieses Gerät hier wirklich gut für kurze schreiberische Ergüsse eignet und zum festhalten von Ideen. Also nicht einmal so schlecht, könnte man sagen. Angenehmer als ein Handy aber nicht so komfortabel wie ein Notebook. Da liegen sicher noch mehr Möglichkeiten drin von denen ich keine Ahnung habe… Jetzt aber mal Pause. Mein Schatz entstieg gerade der wohligen Wärme des gemütlichen Bettes. Und langsam sollte ich mich innerlich auf eine strenge Woche einstellen und wieder in Schwung kommen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und traumschöne Raunächte….

Kommentar hinterlassen