Und tschüss 2011er ….

Pentadrache Nur noch wenige Tage und wir rutschen vom 2011er ins infame 2012er. Ich hatte mir letztes Jahr eigentlich keine grossen Vorsätze gemacht. Wozu auch? Wie bei jedem (oder den meisten) anderen sind sie sowieso nach einigen Wochen schon Geschichte und bleiben genau das: Vorsätze die höchstens das schlechte Gewissen wecken wenn man realisiert das man sich nicht an sie gehalten hat. Eigentlich nicht mehr als eine Tradition die sich schon lange überholt hat. Dieses Jahr spiele ich jedoch wieder mit und hab doch einige gefasst. Welche? Hehe… das verrate ich nicht. Ich will mir ja nicht unnötig Druck machen und mich höchstens vor mir selbst rechtfertigen müssen, obwohl ich eigentlich nie ein Schuldgefühl entwickle wenn es mal nicht geklappt hat sondern dann eher die “Fuck It” Taktik anwende und über mich selbst lache. Aber eines kann ich garantieren: ich werde 2012 mit Sicherheit mehr hinter meinen Zielen her sein und die Widerstände und Muster die sich mir in den Weg stellen mit Ritual und Räucherwerk begrüssen. Ich hab mich dieses Jahr weniger mit praktischer Magie beschäftigt, da ich keine grosse Veranlassung dazu sah und eher die Meditationspraxis förderte, aber die punktuelle energetische Arbeit half mir doch wieder ein paar Schritte nach vorne in meiner persönlichen Entwicklung und ich habe richtig Lust dies noch mehr zu forcieren. Und meine paar Vorsätze sollten durch diesen einen Vorsatz generell etwas an Dynamik und Umsetzungkraft gewinnen *grins* … Lassen “wir” uns mal überraschen 😉

Kommentar hinterlassen