Kritisches Hexenmundwerk

Dank Patric….

…konnten wir heute übrigens dennoch wenigstens die "Desperate Housewifes" schauen. Der sendete uns nämlich den Link zu "Zattoo" mit dem Fernsehen via PC einfach und unkompliziert möglich wird. Die Qualität war okay und sogar der Zweikanalton funktionierte. So war zumindest der Montagabend noch so halbwegs gerettet. Wär ja auch schad gewesen, nach so nem schönen Tag so einen ärgerlichen Abschluss zu haben…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. gefallener engel says:

    Au Mann…Ich bin ja auch ein Fan der Serie, aber vielleicht solltest du auf die DVD-Veröffentlichung warten…Das spart dich a) Nerven und b) fallen dir dann 100 Sachen ein, die du stattdessen am Montagabend tun kannst… 

  2. Ach Lene, ich bin 1000% sicher Du hast ganz andere "Laster". 45 Minuten Fernsehfixtermin pro Woche sind glaub ich nicht so schlimm. Cool 

  3. mit bluewin tv könntest du's aufnehmen, gleichzeitig was anderes schaun und dabei pause drücken, wenn du auf's klo musst haha 🙂  naja… ich mag mein desperate-housewives-laster 😀 pfoffie 

  4. gefallener engel says:

    Okay, okay, schon gut! Dann lass ich dir deinen "Aufreg-Fixtermin" und spar mir weitere Versuche, deine Nerven zu schonen…Ph?img src=

  5. Hehehe, Dank Patric eben keine Aufreg-Fixtermine

  6. Zattoo schreibt man mit zwei t und zwei o und der korrekte Link ist http://www.zattoo.com/

  7. Thanks, wird sofort im O-Text korrigiert 🙂