Christina Stürmer ist zurück (und besser denn je)

ichhoeraufmeinherz

Obwohl ich Wiener bin, höre ich nicht so viel österreichische Musik. Es gibt aber eine Künstlerin die ich absolut ins Herz geschlossen habe und deren Alben mich begeistern: Christina Stürmer! Und ihr neues Album “Ich hör auf mein Herz” trifft genau dorthin und kommt aus eben diesem, was man den Songs die darauf vertreten sind auch anhört. Da wäre die Single “Millionen Lichter” die eine Stimmungslage optimistisch besingt, die wir alle kennen. Dann das wunderbare: “Himmel ins All”, das mich so berührt das mir regelmässig die Tränen in die Augen steigen wenn ich es höre. Wie ich das kenne, auf dem Rücken zu liegen und in den Sternenhimmel zu fallen… Auch der Titelsong ist mitreissend und spricht aus der Seele. Ich mag Christinas bodenständige Art. Man spürt das sie nicht etwas vormacht, sondern einfach so ist wie sie ist und das imponiert mir schon solange ich ihre Karriere verfolge. Das ist wunderbarer, diesmal überwiegend optimistischer Pop aus dem Leben und ich wünsche von Herzen viel Erfolg mit diesem deutschsprachigen Musikjuwel. Hört rein in das Album und vielleicht reisst es Euch ja auch so mit wie mich…

Kommentar hinterlassen