Berkana Zeit

berkana Ich habe Freude, denn seit gestern steht fest das ich mit den Praxisschülern dieses Jahres nächstes Jahr eine Runengruppe durchführen werde und wir auch sonst die Bande untereinander ein bisschen stärken. Es kommt selten vor, das eine Gruppe so sehr untereinander harmoniert, das etwas tiefes daraus entsteht und man sogar in Betracht zieht auf eine Covengründung hinzuarbeiten. Auch für mich ist es eine Bereicherung denn obwohl es mir im Berufsfeld an sozialen und “magischen” Kontakten kaum mangelt, so misse ich die Geborgenheit und Freundschaft eines magischen Kreises ein wenig, bin aber dankbar dafür, dass ich dies während meiner Zeit im “Enchanted Forest Coven” seinerzeit überhaupt erleben durfte. Ich bin gespannt auf mein “Narrenjahr” und seine neuen Kreise sowie alles was ich weiter selbst auch lernen darf. Denn es ist Zeit für Neues. Berkana-Zeit…