Belangloses Blogblaba… :)

Gibt es so etwas wie “Sommermüdigkeit”? Nein? Hmmm, dann muss das irgend eine Nachwirkung sein, denn ich bin heute sogar während der Morgenmeditation eingeschlafen. Und obwohl ich mich aufs arbeiten freute, hänge ich wie ein nasser Sack vor dem PC (ausser es kommen Kunden).

Da ist an den neuen Vlogbeitrag den ich eigentlich machen wollte nicht zu denken. Aber ich muss sowieso in die Gänge kommen, denn heute Abend ist “Pfadarbeit” angesagt und ich freue mich auf die vertrauten Gesichter.

Ich wollte es bis Ende August sowieso “easy” nehmen, so als Ersatz für Gähndie nicht wirklich üppig vorhandenen Ferien.

Vielleicht hängt es auch mit den Zähnen zusammen, denn da bahnt sich etwas im Kiefer an das untersucht werden soll. Man sagt ja das, wenn dort etwas nicht stimmt, sich dies auf den ganzen Organismus auswirkt.

Aber eben: vielleicht bin ich einfach nur das. Müde. Soll vorkommen :)… Ein bisschen “Feueratem” könnte es auch wieder richten… Wird gleich probiert 😉

Und somit habe ich die Kategorie “Belanglosigkeiten” wieder ein wenig gefüttert. Zeit sich an die Vorbereitungen zu machen, Tee aufzustellen und sich mehr zu bewegen. Dann kommt sicher auch wieder ein bisschen Vitalität 🙂