Achja……Dezember…..

DSC00307Eigentlich mit dem Januar zusammen zu meinen Lieblingsmonaten gehörend. Doch wie jedes Jahr ist vor allem der Dezember von vielerlei Arbeit geprägt. Und ich hatte total vergessen, das ich im Yulemonat montags schon seit Jahren immer öffne, heisst, auch dieses Jahr. Irgendwie habe ich die Tatsache absolut verschwitzt, das es schon wieder soweit ist! Hätte noch Wäsche am Montag und Fitness ist eigentlich auch Programm. Nundenn, mit dieser Einschränkung muss ich mich abfinden denn auch die Kunden sind wichtig und jedes Jahr kommen doch auch völlig neue Gesichter reinschnuppern in den Hexenladen, Menschen die sonst nie Zeit haben. Dezember: ein so ein schöner Monat und doch so arbeitsintensiv und der inneren Uhr zuwiderlaufend. Alle Jahre wieder…..

Kommentar hinterlassen