Unruhige Nacht

zenwecker

So etwas aber auch. Da gehe ich gestern endlich mal vor Mitternacht ins Bett und was passiert? Ich habe die schlafloseste Nacht seit langem. Gemein auch, dass ich dann gegen 06.30 Uhr endlich in Tiefschlaf versank und um 07.00 Uhr der Wecker bereits mit aktiver Klangröhre diesen Kurzsschlummer unsanft beendete. Entgegen aller Versprechungen sind diese sogenannten “Zen Wecker”, die einen so sanft aus der Nacht holen sollten, genausolche Geräuschunholde wie ihre piepsigen Kollegen. Dafür träumte ich in den 30 Minuten gefühlte Stunden lang, aber das kennt Mensch ja. Von meinem geliebten Tootsie, der vor Jahren ins Sommerlang zog, sowie von seltsamen Ferien in Untermiete bei noch seltsameren Leuten. Nun, trotz Müdigkeit bin ich eigentlich mental recht fit heute und so werfe ich mich nun in Donar’s Tag und hoffe, das ich nicht ab Mittag die Nespressomaschine überstrapaziere.