Spielspassperle: Little Big Planet

Ohje, war das PS3 Geschenk Fluch oder Segen? Egal. Es ist jedenfalls die Heimat eines der abgefahrensten Spiele aller Zeiten: “Little Big Planet”. Herzig, kreativ, graphisch einfach genial! Patric hat mich ganz zurecht dazu angehalten mir dieses Game zuzulegen. Einen Teil dessen das man da machen kann, in folgendem Trailer. Go Sackboy 🙂

2 comments to “Spielspassperle: Little Big Planet”
  1. Ich spiel gar nix mehr. Mein PC macht nicht mehr mit. Er läuft mit allen anderen Progis. Aber Spiele verweigert er neuerdings grundsätzlich. Dabei hätt ich noch Sacred 2, Drakensang und Hellgate hier. No chance. Tja …

    Ich guck mich mal online um, ob etwas Deutschsprachiges zu finden ist, das Spass machen könnte. Am liebsten hab ich denkfreie Reaktionsspiele. Weil Spielen ist für mich ja eine von drei Methoden, das ewige Denken abzustellen und mir quasie eine mentale Pause zu gönnen.

    (Die anderen beiden Methoden wären Meditation/Trance und Schlafen ;-))