Morgendliches Rundumprogramm

 Eisenpentakel Gestern hatten wir einen wunderbaren Covenabend bei dem ich diesmal zum Ziel hatte die Imagination und Deutungsfähigkeit meiner lieben Freunde etwas in Schwung zu bringen. Wunderbar war der Abend deshalb, da ich sehr erfreut war über die Spontaneität und Fantasie die da zum Vorschein kam. Und es scheint allen gefallen zu haben :). Heute war ich schon morgens von meiner Energie überrascht: in der kurzen Zeit die ich Samstags habe um alles auf die Reihe zu bekommen bevor ich den Laden öffne, schaffte ich es eine Wasserfallmeditation durchzuführen die dazu dient morgens in Schwung zu kommen und sich auf spielerische Weise mit der Kraft und den Geistern der Natur zu verbinden und im Anschluss konnte ich sogar noch ins Training. Ich dachte ich wäre sicher der Einzige an einem Samstagmorgen doch weit gefehlt. Zwar hielt sich der Betrieb in Grenzen, aber gerade die Cardio-Geräte – die auch ich nutzen wollte – erfreuten sich schon grosser Beliebtheit. Da bin ich wohl in guter Gesellschaft mit dem Vorsatz, mich morgens schon abzustrampeln. Jedenfalls erwischte ich dann doch noch einen Crosstrainer und konnte so eine halbe Stunde Schwitzen. Ein grossartiges Gefühl und besser als literweise Kaffee. Jetzt muss heute nur noch ein bisschen etwas im Geschäft laufen und ich bin happy. Zwar trübten auch schlechte Nachrichten den sonnigen Morgen ein wenig, aber ich bin guter Hoffnung das die betroffene Person wieder ins Gleichgewicht kommt. An Körper, Geist und Seele. Vor allem Körper. Meine Gedanken und Ratschläge sind bei ihr. Eine Kerze wird brennen… Euch allen schon mal ein schönes Wochenende.

Kommentar hinterlassen