Litha in Kürze

lithaaltar

 

Auch wenn wir nicht – wie die meisten Druiden – den Sonnenaufgang gemeinsam begrüssten, so hatten wir dennoch einen schönen Litha-Abend voller Harmonie und Freude. Besonders interessant: während dem Ritual kam nach vielen Regentagen und nonstop grau plötzlich die Sonne durch, schien uns durch den Anlass und blieb seither endlich wieder dauerhaft am Firmament sichtbar. Der Sommer kam fürs Erste wieder an! Auch wenn das für den Geschäftsgang nicht so förderlich ist, so tauen die Menschen nun hoffentlich wieder langsam auf und erfreuen sich am Sonnenschein. Anbei ein Bild von unserem Kollektivaltar und der ersten, sichtbaren Sonne der wir zuwinkten. Es war eine nette Runde und ein stimmiges Miteinander im Kreis. Danke, allen die den Abend zu etwas besonderem machten…

lithazauber