Juhuu…Die Bücher sind auf dem Weg

allonewiccaEs ist noch nicht lange her, da habe ich mir wieder einmal ein paar Wicca-Fachbücher bestellt. Und die Freude ist gross, denn sie sind schneller auf den Weg gegangen als ich es erwarten durfte. Ursprünglich hätte ich auf die Titel mehrere Wochen lange warten müssen. Da war die Versandbestätigung von Amazon gestern eine äusserst freudige Überraschung. Besonders gespannt bin ich auf “All One Wicca”, das offizielle Leitwerk der “Universal Eclectic” Tradition, aus dem Esra Free in dem hervorragenden “Wicca 404” gar zitiert. Doch auch das aktuelle Buch der Feri- und Reclaimingwitch T. Thorn Coyle “Kissing the limitless” wird von mir mit Vorfreude erwartet. “Küsse das Unendliche” klingt doch schon mal vielversprechend *lach*. Die weiteren Bücher sind, “The Ethical Eclectic”, “Wicca 333” und “Wicca 334” von Kaatryn MacMorgan-Douglas. Genug Futter für meine Hexenbibliothek und ein Einblick in eine Tradition die mir von der Philosophie her sehr nahezustehen scheint. Mal schauen….

2 Kommentare