Energieschub

as der stäbe Das Ritual vom letzten Sonntag hat sich als erfolgreich erwiesen. Der energetische Tritt sorgte erst einmal für zwei (fast) schlaflose Nächte und von dort weg begann sich einiges zu tun. Man glaubt es kaum, aber ich schaffe es derzeit gar, jeden Tag trainieren zu gehen und so meinem jährlichen Ziel näher zu rücken, endlich 10 Kilogramm abzuspecken. Tja, auch moderne Hexen schlagen sich gelegentlich mit so banalen Themen wie “abnehmen” rum :P. Ich mag mich zwar so wie ich bin, aber ein bisschen Eitelkeit darf sein und ich mag auch wieder enge T-Shirts tragen können ohne das mich jemand fragt in welchem Monat ich denn nun schon sei *g*. Nächste Woche ist Beltane und ich wäre Samstag wieder nach Zürich zum HexenDruidenWiccaTreff eingeladen. Da ich die Walpurgisnacht aber schon abends zuvor feiere weiss ich noch nicht ob es mir dann nicht zu viel wird, zweimal hintereinander zu “ritualisieren”. Und dann ist ja auch noch der Laden offen, denn Luzern ist am 1. Mai feiertagsfrei. Mal gucken ob sich der Energieschub solange hält 😀

Kommentar hinterlassen