Dieses wunderbare Zusammenfallen…

wicca 404Wie Ihr feststellt, habe ich heute den Header temporär gewechselt. Zu einem Bild der Sombrero-Galaxie als Symbol für meine Sicht des Göttlichen und „Stargoddess/Sternengöttin“ als Ausdruck der göttlichen Urkraft die alles durchtränkt. Da ich im Moment dabei bin am Konstrukt des Coven zu arbeiten und diverse Dinge im Netz überprüfte, stolperte ich bei einer Suchanfrage betreff Traditionen über einen Wicca-Buchtitel der mich wahnsinnig interessierte, da der Inhalt ziemlich mit meinem Erleben in Resonanz stehen zu scheint. Flugs zum Nachgucken auf Amazon, und was sehe ich da? Das Buch hat den heute gewählten Header als Titel/Umschlag. Natürlich keine Frage, das ich umgehend bestellte. Ich liebe dieses wunderbare Zusammenfallen von Dingen…Und zweifellos bin ich nun sehr neugierig auf das Buch.

Kommentar hinterlassen