Ich „liebe“ diese Frau…

esrafree…beziehungsweise das was sie zu sagen hat. Nachdem ich nun über die Autorin des bestellten Buches (siehe vorheriger Eintrag) – Esra Free – recherchierte um mehr über diesen nachmittäglichen „Zufall“ herauszufinden, fand ich auf „The Witches Pagan Times“ ein Interview mit ihr und bin begeistert. Wir schwimmen gedanklich ziemlich auf einer Wellenlänge, stelle ich fest, und sie führt vieles auf was ich auch in Crafting unterrichte oder mit den Covenmitgliedern bezüglich der Ausrichtung besprach. Jeder der englisch kann sollte dieses Interview lesen, bis zum Schluss. Einer gewissen Hexe die ich kenne, würde die provokative Art der Autorin und die Sichtweise auf Wicca die sie vertritt sicher sehr gefallen *ggg*. Heute war ein guter Tag für mich, denn es ist irgendwie geil wenn man auf Leute stösst die auf etwas (Wicca) eine ähnlich ungewöhnliche Sicht haben wie man selbst. Aber lest selbst (bis zum Schluss *g*) – so Ihr des englischen mächtig seid – und klickt HIER.

Kommentar hinterlassen