Der Patric wieder…

..da baut der doch das Blog-Network “Wandlungen” auch gleich zu einer “Social Network” Plattform ala “Facebook” mit um. Geniale Sache und eine zeitgemässe Erweiterung. Einen Schulterklopfer von meinerseits und ein danke zwischendurch für Engagement und Zeitaufwand. Auch dies her schreibe ich mit einer neue Anwendung namens “Quick Press” das schnelle und unkomplizierte, vor allem unaufwendige Schnelleinträge ermöglicht. Gut um rasch den Status zu aktualisieren und kurze News zu tippseln. Das macht Spass und sorgt für spontane Updates auf Blog und Network…

Gute Sache, Patric. Thank You.

2 comments to “Der Patric wieder…”
  1. Ja sehr gerne geschehen Bro 🙂

    Nun, wenn es genutzt wird, dann freut mich das umso mehr… Mittlerweile ist die Wandlungen Plattform mehr als lediglich ein Hobbyprojekt, nämlich eine Kleinpflanze, kein Samen mehr, und ich werde es mit der gleichen Motivation, der Leidenschaft und Liebe bis zum ausgewachsenen Baum pflegen 😀

    Jajaja, ich habe auch gerade mega Freude, trotz diversen kleinen Bugs und Layout am Anfangsstadium.

    Knuff Dich und danke, dass Du immer dabei bist!