“Der dunkle Kristall” findet seine Fortsetzung

derdunklekristall Film- und Fantasyfreunde werden sich über diese News freuen: das seinerzeit bahnbrechende Epos “Der dunkle Kristall” (“The Dark Crystal”) findet über 20 Jahre später seine Fortsetzung. Wie IGN berichtet, ist auch der geniale Schöpfer der einzigartigen Feen- und Naturgeisterwelten Brian Froud wieder mit von der Partie und er hat bereits mit den Vorbereitungen und der Gestaltung zauberhafter Wesen und Welten für den Film begonnen. Dem Trend folgend wird “Der dunkle Kristall” in Digital 3-D seine Premiere feiern. Ich kenne viele in meinem Umfeld, die nun voller Vorfreude sein werden und auch wenn mir persönlich der leider gefloppte “Labyrinth” besser gefiel, so schlägt mein Herz alleine beim Gedanken an Frouds Schöpfungen höher und der “Kristall 2” wird zum Pflichttermin. Man darf gespannt sein…

Kommentar hinterlassen