Der Eremit liess nicht locker

cosmichermit Gestern zog ich im Rahmen meiner Sonntagsarbeit dreimal hintereinander den Eremiten. Die erste Frage war die nach meiner unterstützenden Kraft für die Woche doch als eben der Eremit mir entgegenlief wollte ich ihn nicht akzeptieren, da diese Woche sehr arbeitsintensiv wird. Also zur Kenntnis genommen, nochmal gemischt, nochmal gezogen, nochmal Eremit. Und da aller guten Dinge drei sind wollte ich mich entgegen besseren Wissens überlisten und fragte nach einer alternativen Kraftkarte und (Trommelwirbel) hatte wieder den Eremit in den Händen. Die Götter waren wahrlich mit mir und die Botschaft scheint eine sehr dringliche zu sein. Nun muss ich den Eremiten gerade in dieser arbeitsintensiven Woche integrieren. Ich wusste ja bereits beim ersten mal was er mir sagen will. Aber mein Verstand sagte: “geht nicht, will ich nicht, mag ich nicht, brauche doch,…”. Aber tief drin weiss ich, das gerade der Eremit sehr wichtig ist derzeit. Und seine Energie auch und gerade in den intensiven Alltag integriert werden kann. Ein guter Weg aber ein herausfordernder…

Kommentar hinterlassen