Darf ich vorstellen? Karnaya, druidischer Nachtelf :-)

 

WoWScrnShot 060207 192421

Ja, es hat mich wieder erwischt und anstatt meinen Account zu kündigen, bin ich der WOW-Sucht wieder anheim gefallen. Darf ich vorstellen? Karnaya, Nachtelf, Druide auf Seiten der Allianz. Die Wiederherstellung des Gleichgewichtes der Natur in unserer Welt ist mein Auftrag. Das Abenteuer hat gerade erst begonnen. Soeben verlasse ich Aldrassil, mein Heimatdorf, um mich aufzumachen ins nächste Grössere. Schliesslich muss ich meinem besten Freund Dragaisus beistehen, damit wir gemeinsam unsere Aufgaben meistern. Und da er bereits weiter ist als ich, heisst es aufholen, trainieren, questen. Ein mystisches Abenteuer, ein smaragdgrüner Traum…

Sind diese Baumwesen unten nicht wundervoll?

WoWScrnShot 060307 135722

Erinnern ein Wenig an Herr der Ringe 🙂

4 Kommentare

  1. Ja, Hellgate London kommt in den Previews (Vorschauen) auch ganz gut weg und ist etwas ungewöhnlicher. Doch auch bei WOW ist nicht alles lieblich *ggg*. Im Gegenteil. 🙂 . Aber danke für den Spasswunsch. Ist im Moment genau das Richtige um zwischendurch einfach abzuschalten. Knuddel 🙂 

Kommentar hinterlassen