Bartlos in die neue Woche

Bild 025Tja, richtig gelesen. Mein Bart ist erst mal ab. Gewollt? Nein! So etwas passiert, wenn man versucht ihn zu „stylen“. Ein bisschen zuviel hier weg. Dann auf der anderen Seite nachrasiert weil ungleich, dann wieder dort was weg weils nicht stimmt…fast wie im Film (Genre: Komödie). Und irgendwann platzt der Kragen und der Rasierschaum muss her, sowie jeder Stoppel ab. ….

Wächst ja schnell wieder nach, bei mir, da hab ich mal keine Bange. Ich nehm es so „easy“ wie diese Woche, denn obwohl der Laden noch 3x offen ist (und dann bis und mit 6. Januar zu) hab ich – wie angekündigt – auf Sparflamme geschalten. Nach 7 Jahren ohne Ferien steht mir das mal zwischendurch zu. Muss sowieso noch Inventar machen, was sicher mindestens einen Tag in Anspruch nehmen wird, meine Buchhaltung nacharbeiten, den Onlineshop endlich wieder auf verkaufstauglich aktualisieren und schauen das der Eibenkreis bald online geheh kann. Jetzt wo Patric sein „Schamanismus TV“ auf der Zielgeraden hat, kanns ja dann mit meinem Projekt weitergehen. Öhm, mir fällt grad auf: soviel „frei“ hab ich eigentlich gar nicht. Und heut bin ich am Wäsche waschen, Einzahlungen machen und dann am Laden öffnen. Hihi…ich glaub ich bin ein verkappter Workaholic der es nur noch nicht akzeptiert, dass das in seinem Wesen angelegt ist. Tja dann

Kommentar hinterlassen