Allgemein Innenleben

Was für ein “freier” Tag

Samsung 091

…kaum zu glauben. Da habe ich gestern einen der schönsten, magischsten und meditativsten Vollmondabende im Wald, und heute bricht das totale Chaos los. Ob es an der Pan Mischung lag, die ich räucherte? Jedenfalls kam ich heute zu gar nichts geplantem, schon gar nicht zum entspannen. Dies vor allem da der PC zu Hause völlig abstürzte (wir sind jetzt gerade am Daten retten) und ich durch Recovery und Programme wieder installieren völlig beschäftigt war und eben keine Sekunde abschalten konnte. Das daneben noch Bank, Wäsche und andere Kleinigkeiten Zeit beanspruchten war ja klar. So kommt es, das ich nach einem freien Tag ausgelaugter bin, als normal nach einem Arbeitstag. Und dieser “freie” Tag ist noch lange nicht vorbei. Das ich den “Stern” zur Situation zog, macht Mut. Schliesslich leuchtet dieser nach dem Einsturz des Turmes herab und verspricht Klarheit und Frieden…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...