Warten….

Mir fiel gerade ein: ich habe ganz vergessen meine Vollmondfotos hochzuladen. Das werde ich heute abend nachholen. Ihr müsst also noch ein bisschen darauf warten. Warten darf auch ich derzeit. Darauf, dass meine beste Freundin Cerridwen mich anruft und mir mitteilt, dass mit der Operation heute alles gut ging. Um 07.30 Uhr wurde sie – so alles nach Plan lief – in den OP geschoben und da die erleichternde Nachricht vor zwei Jahren – bei einem ähnlichen Eingriff – wesentlich früher kam, bin ich natürlich besonders ungeduldig. In jedem Fall werde ich Euch auf dem Laufenden halten, sobald ich etwas von Cerri höre. Denn wie ich weiss bin ich nicht der Einzige hier auf Wandlungen der auf gute Nachrichten wartet und heute ein unterstützendes Lichtlein brennen hat.

2 comments to “Warten….”