Vollmond mit Besuch

2011-07-15 22.44.57_resized

Das letzte Wochenende war geprägt von Familienbesuchen. So trafen wir am Freitag zum eigentlichen Esbat die herzige Nichte meine Schatzes, weshalb ich auch für einmal kein abendliches Vollmondritual im Kreis abhielt und stattdessen auswärts Abendessen war. Im Anschluss gingen wir am See spazieren, den vollen Mond in den wunderschönen Bildern betrachtend, die sich uns offenbarten. Samstag war das “Harry Potter” Finale angesagt und Sonntag besuchte uns meine Cousine aus England mit ihrer Familie. Sie und ihr Mann haben zwei bezaubernde Töchter und wir verbrachten einen sehr schönen Nachmittag. So war es ein Familienvollmondweekend mit wechselhaftem Wetter und magischen Momenten, die wir nicht nur dem prallen Mond verdankten. Allerdings sind wir beide nach diesem ungewohnt aktiven Wochenende etwas angeschlagen, da uns eine kleine Erkältung heimsuchte. Das war es aber in jedem Fall wert. Zwinkerndes Smiley

2011-07-15 22.50.11_resized