Sonntagszauberei

Bild 024Eigentlich hatte ich ja heute vor im Wald ein Ritual durchzuführen, doch die Menschenhorden die hinaufpilgerten liessen mich dann doch lieber zu Hause den heiligen Raum schaffen und die energetische Arbeit beginnen. Ich wählte das Wohnzimmer und baute dort den Altar auf, warf mich gar in Ritualrobe und begann meinen Akt mit Unterstützung von Tarot und Runen……

Die Katzen blieben schön brav um den gezogenen Kreis herum und beobachteten das Geschehen äusserst interessiert und wachsam. Etwas das mich immer wieder fasziniert: der “magische” Blick unserer Haustiger die genau realisieren wo die Grenzen gezogen werden. Alles in Allem war es notwendig, wieder einmal aktiv zu werden und die im Anschluss gezogene Rune liess auf ein gelungenes Weben schliessen. Heute werde ich noch entspannen und einiges auf mich (nach-)wirken lassen, und morgen am Pfingstmontag heisst es dann arbeiten. Zwar zu Hause, aber dennoch. Ein Ausflug in Natur und körperliche Betätigung sind trotzdem einmal lose geplant. Denn man(n) will ja nicht dauernd vor dem PC hocken.

2 comments to “Sonntagszauberei”
  1. Dreamdancer,
    ich bin heute zum Glueck ueber Deine Website gestolpert und wollte mich dafuer bedanken 🙂
    nicht zu streng arbeiten morgen – ein Spaziergang kann dabei bestimmt nur inspirierend wirken, oder?