Ostara 2011 (gaaanz kurz zusammengefasst)

2011-03-21 19.06.22

Wir waren ein ziemliches Grüppchen, das da im Wald zelebrierte. Ein Feuer wurde entzündet, heiliger Raum erschaffen, geerdet, Samen gesetzt, Runen geritzt, gelacht, getrommelt, energetisiert. 2011-03-21 19.04.25

Zum Abschied gechanted und das alles  während ein zauberhafter Sternenhimmel sich über unseren Köpfen breit machte und so die Freuden und das Licht Ostaras in den Sternen reflektierte. Ein netter Abend in einem sympathischen und fröhlichen Kreis in dem wir freudvolle Energie ins Netz webten und so Impulse setzten. Das jene die nicht dabei sein konnten in unseren Herzen einen Platz hatten und mitfeierten, war Ehrensache Smiley

2011-03-21 21.05.13

Mein Dank an jene die das Ritual mit zelebrierten und das Ostarafeuer entfachten…Achja, und es gab vieeeel Schokolade und jede Menge Eier Zwinkerndes Smiley

Kommentar hinterlassen