Nächtliches Kratzauge

Tja, es hätte so schön sein können…Diese Woche lief alles herrlich rund bis jetzt. Doch leider darf ich mal wieder zum Tierarzt und muss aus diesem Grund den Laden heute nachmittag für eineinhalb Stunden schliessen. Ich denke ich muss akzeptieren, dass eine grösstmögliche Flexibilität von mir erfordert wird, solange es meinem alten Katerle des Alters wegen nicht so gut geht. Heute Nacht war übrigens eine starke Traumnacht. Ob es am Neumond lag? Unterbrochen wurde sie nur durch eine Wimper im Auge die mich wachrüttelte und des Nächtens sehr unangenehm war da sie grauenvoll kratzte. Bis das Ding rausgespült war, verging einige Zeit. Jetzt ist das Auge natürlich etwas gereizt. Nun mal schauen, was der Tag noch so bringt. Wenigstend muss ich, dank der lieben Freundin Cerri, heute nicht zum Tierarzt laufen, was auch den Stressfaktor reduziert. Und jetzt auf. Es gibt viel zu tun. Packen „wir’s“ an….

Kommentar hinterlassen