Mörderische Geschichten

Einer meiner liebsten Kommentatoren hier (der der keine Zeit für ein eigenes Blog hat und jetzt weiss ich auch warum *g*) hat ein erstes Buch veröffentlicht und mir gleich ein signiertes Exemplar geschenkt. Zwar bin ich noch nicht zum lesen gekommen, doch ein erstes reinblättern und antesten hätte mich fast “hängenbleiben” lassen. “Der Mord ist das Ziel”, so der Titel der Kurzgeschichtensammlung und gleich nachfolgend wird klar worum es sich handelt: “Kurze Krimis, schnelle Thriller, böse Geschichten”. Dabei kommt auch eine Fantasy-Komponente nicht zu kurz. Der Autor heisst Daniel Hellstern und ich lege Euch sein Werk schon mal ans Herz, denn ich bin bereits jetzt sicher: es lohnt sich! Eine kleine Rezension schiebe ich dann nach, wenn ich mich selbst reingestürzt habe.

dh mord ziel

3 comments to “Mörderische Geschichten”
  1. Hey Dreamy

    Danke! Bin gespannt auf deine Meinung. Übrigens hab ich ganz vergessen, dir zu sagen, dass du unter http://www.rabenfeder.com bei den Links aufgeführt bist. Ich denke, du wirst nichts dagegen haben 😉

    Ach ja: Nicht, dass ich HIER Werbung machen will (sösch dänk scho), aber lass mich bitte noch kurz erwähnen, dass das Buch vermutlich erst kommende Woche im Buchhandel zu beziehen ist. Heute gings ins Verteilzentrum und das dauert dann eine Weile, hab ich mir sagen lassen.

    Alles Gute

    Hawk

  2. Thx Hawk. Auch für den Link. Hoffentlich werden potentielle Leser nicht von nem Hexenladen dort drin abgeschreckt *lol*…

    Bei Amazon ist es immer noch “vorbestellbar”….

    Hihi,…jetzt sollt ich’s fast erst recht schon lesen um einer der Ersten zu sein *g*

    Grüessli

  3. Gern geschehen. Tja, wenn sie denn von einem Hexenladen abgeschreckt werden, sinds eh die Falschen. Wer will denn schon solche Weichei-Leser … Ich will Werleseratten und Vampyrbücherwürmer. Jawohl.

    Anektote am Rande (das war jetzt ein absichtlicher Tippser ;-). Eine Buchhändlerin hat wegen des Titels bedenken geäussert: Man könnte den ja auch als Aufforderung verstehen *lol-ohne-Ende*!

    Ja, wenn du jetzt loslegst, hast du praktisch die Poleposition … doch wann auch immer du ins Rennen steigst; ich wünsche dir viel Spass.

    Greez

    Hawk