Allgemein

Kommentarfunktion und Adressänderung (Bitte Link anpassen)

 

Liebe Leser

Juhui, Patric hat mir nun den Blog geupdated und von nun an sollte die Kommentarfunktion funktionieren. Weiters wird die Optik in Kürze etwas verschönert.

An alle die mich verlinkt haben:

Die Adresse des Blogs ist nun: https://www.dreamdancer.ch

Euch allen weiterhin viel Freude hier.

Handybilder 010

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Das muss ich doch gleich mal testen. Ob man jetzt wohl auch Abschnitte machen kann?
    Test, Test, Test.
    Bin ja gespannt 🙂
    Mal senden zum Gucken.

  2. Wow – mit Abschnitten. Scheint tatsächlich zu klappen.

    Danke Patric 🙂

  3. Hoi Elli, türlich – Schliesslich bekam ich schlechtes Gewissen immer wieder Deine Kommentare zu lesen: Ich hatte das Gefühl, dass Du Nachts nicht richtig einschlafen konntest deswegen – Ist es so korrekt formuliert, dass man mir keine üble Nachrede unterstellen kann??? Nene, Spass bei Seite – Das war lange offen und nun habe ich es fertig gebracht. War eben eine etwas ältere Version, aber schlussendlich ist es ohne grosse Probleme gut gelaufen das Ganze. Knuff Euch beide, Patric 

  4. Korrekt formuliert. Du bekommst bald Übung mit sowas.
    Hm. Dafür kann ich jetzt nicht mehr kursiv stellen *ggg*. Naja, Abschnitte sind mir wichtiger 🙂

  5. Woohooo!
    Absätze!
    *spring*

    – und jetzt muss ich wieder alle links anpassen .. bääääh 😀

    auf bald, der pfoffmann

  6. Hoi Dreamy!

    Hab Dich angepasst. Bist Du eigentlich bei den http://www.technorati.com?

    Lieben Gruss aus den bald Ferien!
    *smile*
    Wanderer

  7. Hi Wanderer

    ja dann, schöne Ferien. Technorati? Hab ich noch nicht gehört. Muss mal schauen gehen…

    Grüessli