Gute Nachrichten

avatar8Ein sehr gut befreundetes Pärchen hat den Zuschlag für eine Beiz in meiner Nähe bekommen und eröffnet so gegen Ende August. Das heisst: ab Herbst wird es in Luzern wieder einmal monatlich einen Hexenstammtisch geben. Nachdem wir ja 2001/2002 einer der Ersten in der Schweiz waren und dann gar aufhörten, da das Lokal – damals war’s noch die Zwischenwelt selbst – aus allen Nähten platzte ist das so etwas wie das Wiederbeleben eines Klassikers. Da das Hexentum nicht mehr im Trend liegt, erwarte ich auch ein überschaubares Miteinander *lach*. Jedenfalls halte ich Euch auf dem Laufenden.

4 Kommentare

  1. Finde ich ganz cool. Jetzt wo ich auch ab Oktober eine neue Wohnung in Ebikon habe, kann ich ja fast mit dem Fahrrad zum Hexenstrammtisch radeln :)) Etwas Bewegung soll ja nicht schaden …

Kommentar hinterlassen