Die Überzeugung der iPhonianer :)

iPhoneandroidkampf Es ist witzig: erzählt man einem iPhone Besitzer das man vom Apfelhandy auf ein Gerät mit anderem Betriebssystem umstieg und zufrieden ist, ist die Reaktion zu gefühlten 99% in absoluter Überzeugung: “Du kommst zu 100% wieder auf ein iPhone zurück”. Dabei würden sie sogar darauf wetten, was die Sache interessanter gestalten würde, wäre ich jemand der gerne wettet. Dem ist aber nicht so und so bleibt mir nur ein müdes Lächeln in der Gewissheit dass dem nicht so sein wird, was man dann natürlich ebenso süffisant mit einem “Du wirst schon sehen” kommentiert. Okay, ich gehöre nicht zu den “Nie-Sagern”, jedoch bin ich so Happy mit meinem Android-Gerät das ich mir nicht vorstellen kann jemals wieder zu wechseln (ausser aufs Nachfolgemodell). Mein Schatz nennt seit kurzem ein Windows Phone 7 sein eigen, hat – Sakrileg – ebenso vom iPhone auf eben dieses gewechselt ist gar begeistert von der intuitiven Bedienung und dem originellen User Interface. Und er meinte vor nicht allzu langer Zeit, das er sich nicht und niemals vorstellen könnte jemals ein anderes Smartphone als ein iPhone zu besitzen. Sag eben niemals nie. Auch nicht wenn Du ein iPhone Dein eigen nennst *g*…

Kommentar hinterlassen