Zeit der „Finsternisse“…

AngelNebula…der partiellen zumindest. Heute haben wir ja Vollmond und wie grad letztlich die partielle Sonnenfinsternis, so soll heute eine partielle Vollmondfinsternis stattfinden. Viele feiern ja heute übrigens Lughnasad und es ist doch irgendwie interessant, das beide Sabbatdaten von „partiellen“ Finsternissen verdunkelt werden. Was da wohl wieder für Zeichen gesehen werden. Ich persönlich werde heute den Esbat ausnahmsweise nicht gross zelebrieren. Ich konzentriere mich auf den abnehmenden Mond ab morgen, denn mit diesem verbinde ich einige Ziele die ich rituell einleiten werde. Des weiteren habe ich die wunderbare Aufgabe mich mit bekommenen Antworten auf gestellte Fragen zu beschäftigen und gegebenenfalls notwendige Veränderungen bewusst einzuleiten. Das heisst, es ist wieder mal Zeit zum weben.

Kommentar hinterlassen