YaQui – Das neue “World of Warcraft” Forum

yaqui

Ich gehöre – wie bekannt ist – zu jenen Hexen, die gerne gamen. Nun spiele ich schon seit längerem „World of Warcraft“ und auch wenn es mir grossen Spass zwischendurch bereitet, so bin ich weder süchtig danach noch fanatisch dabei, wie meine Lowlevel Charaktere beweisen *g*. Aber es ist eine Freude nebenbei und ich halte die fortlaufende Geschichte und das Gameplay, vor allem die dynamische Welt für hervorragend. Patric und ich unterhielten eine Zeitlang einen kleinen Blog in dem wir von Zeit zu Zeit Geschichten schrieben. Da ich mir nicht soviel Zeit dafür nehme, fristete dieser in meiner Welt ein Schattendasein. Patric hat diesen Blog nun in ein Forum umgewandelt. Die alten Geschichten sind fort, neue werden geschrieben werden und wir hoffen natürlich auf Mitglieder die ihn zum laufen bringen und Spass daran haben, ihre eigenen Geschichten im WoW Universum zu schreiben oder einfach über das RPG zu diskutieren. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren ist unseres offiziell erst ab 18. Eine kleine Plattform nebendran, in der wir nebenbei unserem Hobby fröhnen können. Also: ab heute ist YaQui offen…wer Spass am Mitlesen hat und/oder selber spielt ist herzlich willkommen…

Kommentar hinterlassen