Wolfsmond

Januarmond

Gestern am Vollmondabend, ging offiziell der Craftingkurs 07 zu Ende. Inoffziell werden wir wohl weiter zusammen arbeiten, denn es war eine wunderbare Gruppe. Ich war gerührt, als ich eine Karte bekam deren Inhalt mich wirklich aufbaute. Crafting 07 war von den teilnehmenden Menschen her ein Glücksfall. Freundschaften entstanden, man teilte Freud und Leid sowie eine tiefe Menschlichkeit. Ich lernte genausoviel von meinen Kursteilnehmer wie sie von mir. Ein magischer Austausch und trotz aller Herausforderungen ein wirklich schönes Jahr. Dass dieses Kursjahr unter einem strahlend hellen Mond den offiziellen Abschluss fand, welcher uns in seinem kühlen Licht badete und der den Wald in eine Märchenlandschaft verwandelte, passte! Danke den Craftern und danke den Kräften die uns begleiten. Möge der neue Kurs ebenso gesegnet sein.

Kommentar hinterlassen