Wohin?

Warum nicht einmal vom Tablet aus bloggen. Weil die Tastatur angenehmer ist? Ja, das wäre ein Argument. Hallo Zusammen. Ich bin in letzter Zeit am überlegen wohin genau ich mit dem Blog will. In Kürze bekomme ich ein Handy mit einer super Kamera und das lässt mich darüber nachdenken ob ich „visueller“ werden soll. Schliesslich möchte man das Ding ja dann auch nutzen. Ein Fotoblog? Oder mehr Richtung Videos? Vielleicht eben mehr Beiträge von unterwegs? Schliesslich hat man das Mobilzeug ja auch deshalb. Oder beginnen mehr Poesie und Geschichten zu veröffentlichen?

Es ist irgendwie witzig, das ich immer um diese Jahreszeit herum beginne mich mit meinem öffentlichen Auftritt auseinandersetzen. Dieses Jahr wird das noch verstärkt, weil ich nahezu permanent von meinen Karten dazu aufgefordert werde, kreativer zu sein. Kein Tag der vergeht an dem ich nicht eine mit diesem Thema verwandte Karte ziehe.

Und für gewöhnlich achte ich auf meine Orakel.

Also werde ich die nächsten Wochen bestimmen wie ich das Thema anpacke und ich bin sicher, dass das nicht nur mir Freude bereiten wird…

So, und jetzt auf in den Regentag.

Achja, und der kurze Beitrag wurde jetzt mobil getippt. Es geht nämlich doch. Vielleicht kürzere, dafür spontanere Beiträge hier von unterwegs? Hmmmmm…… :mrgreen:

Kommentar hinterlassen