Räuber Hotzenplotz ?

Wie der Räuber Hotzenplotz sehe ich heute aus, sagte mir eine Stammkundin als sie meine rote Schnupfennase erblickte. Hihi, macht euch selbst ein Bild davon. Es hat was, ich hab optisch schon bessere Tage erlebt *g* und hab vertrauenserweckender ausgesehen. Kommt das „am Schnupfen leiden“ auch gut genug via Handyfoto rüber? Ich hab mir Mühe gegeben, eine Sauermiene aufzusetzen 🙂

Jedenfalls steuert der Schnupfen seinem Höhepunkt zu und solang die rote Nase von ihm kommt, solls mir recht sein. Aber so dick wie der Räuber bin ich ja doch (noch) nicht. Oder? Meine Stimme ist heut auch angenehm rauchig und erotisch und vielleicht räuberisch. Aber wer weiss, vielleicht hatte der Räuber Hotzenplotz ja eine Fistelstimme *g*.

DSC00524.JPG

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen