Und jetzt erst mal nen Kaffee….

PaperCamera2013-11-15-15-58-40

So, da sitz ich nun erschöpft hinten im Laden. Die Yule-Deko ist vollbracht und ich hab seit 08.00 Uhr morgens daran gearbeitet und wollte eigentlich noch ein Päuschen machen das – und das war ja schon vorher klar – nicht wirklich möglich war. Dabei würde mir eine Dusche so gut tun. So kann ich nur hoffen das meine SchülerInnen heute abend mich nicht wirklich riechen können. Also, Ihr wisst schon wie ich das meine, so olfaktorisch und nicht so wie in der Redewendung.

Eigentlich war ich ja auch immer einer der erst gegen Ende November begonnen hat mit seinem Lichterglanz, doch diesmal blieb mir nicht gross etwas anders übrig, aus Zeitgründen, und so machten meine Kollegin Cerridwen und ich uns schon heute ans Werk. Und sind somit die Ersten im ganzen Quartier die mit Yule- bzw. Weihnachtsdeko auftragen. Und es macht mir Freude nun schon ein bisschen in der Atmosphäre zu baden.

Das heute nicht wirklich viel läuft ist insofern schade, da man eben erst so richtig müde wird wenn man aufhört sich zu bewegen. Aber es ist vielleicht besser schon jetzt einen Durchhänger zu haben, als später wenn wir “Pfadarbeiten”. Und ich freue mich auf den heutigen Abendkurs, denn wir werden auch in dieser Gruppe das Thema “Mensch Sein” miteinander durchnehmen und ich bin sehr gespannt wie hier der allgemeine Tenor ausfallen wird.

Und jetzt erst mal einen Kaffee und einen süssen Energieriegel 🙂

Kommentar hinterlassen