…und es hat gut getan…

picsay-1299652050

So, die Fasnacht ist vorbei und während andere feierten nutzte ich die Gelegenheit eben für ein paar “fast freie” Tage. Eigentlich hätte ich soviel zu tun gehabt aber mein Herz sagte mir, ich solle ein paar Tage am Stück geniessen und erst den “noch freien” Mittwoch, also heute, für die Arbeit anlegen. Und wem folgt man besser? Herz oder Verstand? Eben!

Also genoss ich die paar Tage überwiegend zu Hause, machte den Haushalt, gestaltete meinen Altar um und hing einfach rum. Meditierte, spielte und versuchte auch so wenig als möglich im Internet herumzuhängen. Eigentlich wollte während der Fasnacht in den Wald oder auf den Pilatus, aber selbst das schob ich nun hinaus. Und es hat gut getan.

Jetzt darf ich dann in die Stadt, Dekorationsmaterialen suchen um den Frühling auch ins Ladenschaufenster einziehen zu lassen. Ich hab da so meine Ideen, weiss aber noch nicht ob ich alles finde das gefunden werden soll. Mensch wird sehen.

Nachmittags dann das was mich am meisten anzipft: Buchhaltung. Das ist zwar “nur” Computerarbeit, aber ich bin was solche Dinge anbelangt etwas “Brettvordemköpfrig”. Hehe, was für eine Wortkreation. Dann möchte ich noch vier Runensprüche schreiben und die Seite unseres Covens auffrischen. Es gibt also volles Programm.

Und das beginnt genau jetzt!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen geruhsamen und erholsamen Aschermittwoch. Egal ob mit Fasnachtsgrind zu Hause oder bei der Arbeit. Stay fresh….

Kommentar hinterlassen