Sonntagsruhe- und Rituale

Handybilder 369Gestern Sonntag war für mich ein rituallastiger, aber dennoch ruhiger Tag, an dem ich an mir arbeitete und mich mit Perspektiven und innerer Heilarbeit beschäftigte. Einige Verbindungen wurden geknüpft, andere aufgelöst – und doch gibt es noch viel zu tun, wie ich spüre. Meine primären Werkzeuge sind dabei der Tarot und die Runen, gepaart mit magischer bzw. energetischer Arbeit die mich in den Mittelpunkt stellt. Kraft muss gesammelt und Energie in die richtigen Kanäle geleitet werden. Etwas das ebenso nach Heilung ruft, ist die Wetterfühligkeit der ich sehr oft eine unangenehme innere Unruhe verdanke, gepaart mit Kopfschmerzen und einer hohen Sensibilität. Bisher habe ich trotz vielen Versuchen noch kein Kraut dagegen gefunden, also muss ich mich mittels anderer Möglichkeiten an eine Linderung herantasten. Jedenfalls war gestern ein wirklich tiefgehender, schöner Nachmittag in guter, andersweltlicher Gesellschaft die mir einige Antworten schenkte, auch auf Fragen die ich gar nicht mal offiziell gestellt hatte ;-).

Guten Wochenstart

Kommentar hinterlassen