Sonntag, 10.2.08, Vera Exclusiv, ORF 2, 17.10 Uhr

Vera Russwurm

Es ist soweit: vor knapp einer Woche gedreht und jetzt bereits im Fernsehen. Wir sind genauso neugierig wie Ihr 🙂

http://tv.orf.at/program/orf2/20080210/435192301/245480/

Die Vera Russwurm mag ich eigentlich seit ich sie im Jugendfernsehen vor vielen vielen Jahren bewundern durfte. Leider lernten wir sie nicht persönlich kennen, aber wir vertrauen drauf, dass das Team etwas gutes aus dem Material gemacht hat.

😀 *Bibber* 😀

16 Kommentare

  1. Hey Bruderherz…freu mich schon dich mal wieder zu sehen (auch wenns leider nur im Fernsehen ist) …bin mir ganz sicher das du das ganze super hinbekommen hast und es macht sicher Spass dich mal ein paar Minuten bei der Arbeit zu sehen *ggg*

    Liebe Grüsse aus Österreich
    Dein kleiner (aber doch grösser wie du 🙂 ) Bruder

  2. Bin aber NOCH höher als breit *lol* Wirst aber noch einen weiten Weg haben bis zu meiner breite… den ersten Vergleich seh ich ja Sonntag 🙂 obwohl das fernsehen ja aufträgt hab ich mir sagen lassen überhaupt am BREITbildfernseher hehe…

Kommentar hinterlassen