Offizielle Eröffnung des “Adler” in Emmenbrücke

Handybilder 358

Kurt (links aussen) und Friends an der Bar hinten im Eventsaal

Unser Freund Kurt hat sich seinen Traum erfüllt und endlich ein Lokal gefunden zu dessen Eröffnung er mit Konzert und Cousinen (herrlich, die Beiden) gestern einlud. Mein Terminplan wird von nun an noch ausgebuchter, da ich Kurt die nächsten Wochen im Service helfen werde. Das Lokal ist eine typische Beiz mit einem kleinen und feinen Event-Saal. Ich drücke Kurt von Herzen die Daumen. Er hat gute Ideen, arbeitet nahezu ohne Kapital (woher kenn ich das wohl) und ein grosses Herz. Leider schaffte meine Handycam wegen dem Licht keine allzuscharfen Fotos und ganz ehrlich: wir waren am Tisch plaudern, während im Saal die Konzerte liefen. Die Girl-lastige Rockband mit ihren Blondinen kam jedenfalls bei den Männern rasend gut an *g*. Vor allem wegen der Optik. Foto wurde aber leider nix. Sorry…Ich hoffe dem neuen Adler ist trotz der Lage ausserhalb der Stadt Luzern mit seinem einmaligen und urbanen Konzept Erfolg beschieden.

Handybilder 357

Eine der „Cousinen“ (Gerda oder Helga?), ich und Rachel – eine liebe Freundin von uns mit Massage- und TCM-Praxis – vor dem Eingang

Handybilder 355

Das Buffet wurde ständig und liebevoll aktualisiert

Handybilder 353

Silvia und Silvan – die zwei Turteltauben – in der Beiz

Handybilder 352

Zwei sympathische Damen an der Bar. Die Dame links kannte ich aus dem Laden. Wie klein Luzern äh Emmenbrücke äh die Schweiz doch ist.

Handybilder 351

Nein, das ist nicht Nana Mouskuri, das ist die zweite Cousine in Action

Handybilder 350

Und eine andere Beizenperspektive

Kommentar hinterlassen