Allgemein

Mein neues Unwort ist…..

….”quasi”….

Mann, das Wort ¨überstrapaziere ich ja derzeit total, vor allem wenn ich nervös oder aufgeregt bin…

Das Interview im Radio war okay, die Sendung gut aber wenns um Dinge ging die man mehr erleben muss als in Worte kleiden kann, war ich etwas unbeholfen. Das bemerkte ich schon Samstags beim aufnehmen und heute beim hören erst recht…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Dafür gabs weniger “im fall” als auch schon 😛
    greez

  2. Sali Dreamy,

    ein Glück, dass Du nicht wie mein *Noch-Schwager* “sozusagne” sagst, das ist jedes 3. Wort von dem…
    Quasi ist auch besser wie *öhm*, das hab ich meist drauf…

    *räusper*

    Eli 😉

  3. oder man denke nur an die vielen Ähm’er überall in den Medien. Du machst das schon Dreamy *g*

  4. Macht man hier die Kommentare zu lang, werden sie vom System gekillt und sie verschwinden zum grössten Teil. Macht man die Kommentare zu kurz, werden sie übersehen und nicht freigeschaltet.
    Gibts irgendwie eine vorgeschriebene optimal-Länge? *lol*

    *bussi*
    🙂

  5. Nicht das ich wüsste….

    Das Übersehen geht auf meine Kappe, vermutlich hab ich die Benachrichtigung nicht realisiert…Das mit den “zu langen” ist mir ein Rätsel….